• Jobs Job bei MAX21 Management und Beteiligungen AG

Key Account Manager (m/w)

MAX21 Management und Beteiligungen AG

Weiterstadt

Weiterstadt

Key Account Manager (m/w) MAX21 Management und Beteiligungen AG Weiterstadt Akquise und Ausbau von Neukundengeschäft; Proaktive Betreuung von Bestandskunden und nachhaltiger Aufbau eines Kundenstamms im IT- und Display-Geschäft; Betreuung von Angebotsphase bis Auftragsabschluss.

View Job Here Key Account Manager (m/w) Vollzeit Weiterstadt Deutschland Mit Berufserfahrung 131115 Jetzt Bewerben   Die Linworks Gmbh Mit Sitz In Weiterstadt Bei Darmstadt Ist Eine Hertprozentige Tochter Der Ag Die Den Portfoliounternehmen Neben Kapital Kapital Anderen Internen Dienstleistungen Auch Das Recruiting Zur Verfügung Stellt Linworks Ist Ein It-dienstleister Im Enterprise-umfeld Der Beratungs- Entwicklungs- Administrationsservices Mit Den Schwerpunkten Linux Open-source-lösungen Erbringt Zur Angebotspalette Von Linworks Gehören Dabei Die Geschäftsfelder Cloud Nec-distribution Professional Services (entwicklung Administration Consulting) Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Standort Weiterstadt Eine/n Key Account Manager (m/w) Ihre Aufgaben Akquise Ausbau Von Neukengeschäft Proaktive Betreuung Von Bestandsken Nachhaltiger Aufbau Eines Kenstamms Im It- Display-geschäft Betreuung Von Angebotsphase Bis Auftragsabschluss Projektbegleitung Betreuung Nach Projektabschluss Unterstützung Von Partnern Bei Ausschreibungen Erarbeitung Von Innovativen Maßgeschneiderten Lösungen Für Den Ken Ausbau Pflege Einer Nachhaltigen Pipeline Koordination Aller Internen Ressourcen Während Des Projektablaufs Innen- Außendienst Ihr Profil Sie Sind Ein/e Leidenschaftliche/r Vertriebler/in Wollen Mit Uns Wachsen Natürlichen Ehrgeiz Eigenmotivation Lust Auf Wettbewerb Bringen Sie Mit Das Erreichen Von Zielen Betrachten Sie Als Ansporn Mit Charme Schlagfertigkeit Beharrlichkeit überzeugen Sie Ken Von Lösungen Sie Haben Eine Optimistische Greinstellung Freude Am Umgang Mit Menschen Ms Office Crm Pipeline Nutzen Sie Als Essentielle Werkzeuge Ihrer Arbeit Die Englische Sprache Beherrschen Genauso Gut Wie Die Deutsche Sie Haben Ein Betriebswirtschaftliches Studium /oder Kaufmännische Ausbildung Führerschein Klasse B Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb - Idealerweise Im Display- It-geschäft Unser Angebot Eine Festanstellung Mit Attraktivem Festgehalt Erfolgsabhängiger Komponente Spannende Aufgaben In Einem Dynamischen Unternehmen Die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten Frei Zu Entfalten Unsere Zukunft Mit Zu Gestalten Eine Teamorientierte Arbeitsatmosphäre In Einem Innovativen Dynamischen Unternehmen Ihr Ansprechpartner Markus Thomalla Senior Recruiter Ag Robert-koch-straße 9 64331 Weiterstadt +49 6151 9067 158 Jetzt Bewerben Teilen Sie Diesen Job Powered By Softgarden Key Account Manager (m W) Vertrieb Sales Key Account Manager Account Manager It Englisch Weiterstadt Darmstadt Frankfurt Key Account Manager (m/w) Akquise Und Ausbau Von Neukundengeschäft Proaktive Betreuung Von Bestandskunden Und Nachhaltiger Aufbau Eines Kundenstamms Im IT- Und Display-Geschäft Betreuung Von Angebotsphase Bis Auftragsabschluss Weiterstadt Vertrieb Sales Key Account Manager Account Manager It Englisch Weiterstadt Darmstadt Frankfurt

Sales Manager IT (m/w) in Home Office
   MAX21 Management und Beteiligungen AG (deutschlandweit)

Account Manager IT Security (m/w)
   MAX21 Management und Beteiligungen AG (Weiterstadt)

Tester und Testmanager (m/w) für Testleitung, Software-, Interface und Integrationstests
   MAX21 Management und Beteiligungen AG (Weiterstadt)

Associate Service Integration Manager - IT Infrastruktur Bundeswehrliegenschaften (m/w/d)
   BWI GmbH (Bad Cannstatt)

Ingenieur Automatisierungstechnik Leittechnik
   HAMBURG WASSER (Mitte)

Fachkraft m/w/d
   Evang.Kindertagesstätte Himmelszelt (Bad Tölz)